Sonntag, 13. Mai 2012

Gratis Comic Tag 2012

Gestern war es endlich soweit!!! Endlich wieder Gratis Comics! Und was passiert mir natürlich an diesem lang ersehnten Tag? Ich konnte nicht zu meinem Comicbuchladen des Vertrauens in Hannover gehen! Doch ein Glück war die Crew von Comix Hannover so nett und legte mir meine fünf Favoriten zurück, so dass meine Freundin sie nur noch abholen musste. Vielen lieben Dank dafür nochmal! :) Glaube ich habe mit:

  • Thorgal
  • Spider-Man
  • The Walking Dead
  • Zombies
  • Horror Schocker

eine sehr gute Wahl getroffen und werde bald berichten, was ich davon halte.




Also anstatt  nun in Hannover mein Unwesen zu treiben, war ich in Köln bei meinem Workshop der Comicademy. Nach kurzer Absprache mit unserem Trainer Peter Schaaff waren wir uns ziemlich schnell einig, dass es in der Pause in den nicht allzu weit entfernten Comicladen Fantastic Store gehen sollte! Das Ziel? COMICS ABGREIFEN! Was wir dann auch getan haben. Hierzu das zweite Foto:

  •  Mega Man
  • Noctrunal Nemesis
  • Avengers vs X-Men
  • Whoa Comics

Auch zu diesen Comics wird es natürlich ein paar Kommentare geben! :) Aber was mich sehr erstaunt hat, war der immense Andrang an dem diesjährigen Gratis Comic Tag. Nach sage und schreibe drei Stunden waren die Comics im Fantastic Store vergriffen. Ich würde sagen, der Gratis Comic Tag war ein voller Erfolg für die Verlage!!! Und ich habe gehört in Hannover soll es nicht anders gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen