Freitag, 27. Juli 2012

Mein erster Comic!

Hidiho liebe Leute! Ich bin gut drauf, denn Gestern war es endlich soweit!!! Ich bin endlich mit meinen Comic fertig geworden! Nach einem Jahr harter Arbeit war es endlich soweit!Mein sechs Seitiger Comic ,mit dem Titel DEAD-METAL,ist endlich fertig und wird bald im Netz zu sehen sein....ihr dürft also gespannt sein/bleiben! Was ihr wollt xD! Zeitgleich beende ich somit auch meinen einjährigen Kurs bei der Comicademy.Die Benotung für meine Praxisarbeit (den Comic) und die Theorieprüfung steht mit allerdings noch bevor. Drückt mir alle Daumen die ihr habt!

Rückblickend war das Jahr bei der Comicademy ein echter Gewinn für mich.Ich wurde wirklich darin bestätigt das ich Talent hab und meine Zeichnungen bei manchen Leuten ankommen...ein cooles Gefühl ;) Es war zwar nicht immer leicht im letzten Jahr, aber alles in allem hat es sich doch sehr gelohnt finde ich!Kompetente Trainer und ein super Arbeitsumfeld haben es echt gebracht. Ich kann euch nur Empfehlen euch mit anderen Zeichnern zusammen zu setzten und euer Zeug zu besprechen...was halten andere Leute von euren Ideen...wie gut seid ihr zeichnerisch....alles Fragen die man gut mit anderen Besprechen kann!








So ich glaub das recht heute erst mal mit dem bloggen! Ich hoffe ich komme in nächster Zeit mal wieder öfter dazu!Naja ma gucken was die Zeit so bringt!Hier noch ein kleiner Bildausschnitt aus meinem Comic:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen