Mittwoch, 23. April 2014

Idee für neuen Superhelden?! DORSCHMAN!

Halli hallo liebe Leser,

da ich vorerst mit meinem neuen Comic Dead Metal "der Ruf des Rudels" ein gutes Stück weiter gekommen bin und erstmal ein wenig abstand dazu nehmen wollte, frage ich mich nun, mit was ich erstmal weiter machen soll? Zur Auswahl stehen :

  • Post-Apokalyptischer Comic "Sonnenzeit"
  • Superhelden-Comic "Chloro-Phil"
  • weitere Streifen zu "Die Leiden des jungen Metalers"
  • oder halt andere Sachen, die mir im Kopf rumschwirren....

wie z.B. 'ne neue Idee für 'nen neuen "Super"helden: DORSCHMAN!!! Seine Fähigkeiten sind... öhm naja...eigentlich hat er keine....Außer vielleicht, dass er unter Wasser atmen kann, aber sonst. Na falls ihr coole Ideen/ Vorlieben haben solltet, dann schreibt mir ganz einfach! ;)
 
Erste Charakter-Skizzen zu Dorschman! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen